Endlich etwas Neues von der AfD! Nachdem in den letzten Wochen vorwiegend die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU, CSU und SPD die politische Medienlandschaft bestimmten, dringt nun auch die jüngste Attraktion des Deutschen Bundestages mal wieder mit einem inhaltlichen Vorstoß an die Öffentlichkeit. Und hierbei lautet die Maxime ganz klar: klotzen statt kleckern! Denn die beiden stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Beatrix von Storch und Leif-Erik Holm fordern aktuell nicht weniger als eine inhaltliche Korrektur der Bibel und eine darauf basierende Anpassung der christlichen Religionslehre. Als Grund werden gravierende geschichtliche Fehlüberlieferungen, insbesondere in Bezug auf Jesus Christus und dessen Herkunft benannt. Im Rahmen der heutigen Sitzung des Parlaments erklärten von Storch und Holm hierzu synchron:

„Die Geschichte von Jesus Christus, wie wir sie bisher kannten, ist eine dreiste Lüge! Jesus kam weder aus Nazareth, noch war sein Geburtsort Bethlehem. Bei Jesus handelte es sich in Wahrheit um einen vorgeschichtlichen Germanenkönig. Sein Vater war ein Kriegsgott aus dem Geschlecht der Asen, die im Himmel in der Burg Asgard wohnen. Seine Mutter hieß keinesfalls Maria, sondern es war Gudrun – die kämpfende Zauberin. Geboren wurde Jesus im Teutoburger Wald, direkt am Fuße des Kartoffelberges. Später lebte er überwiegend auf der Insel Atlantis, die zuvor von einer Gruppe arisch-germanischer Götter eingenommen worden war. Jesus war somit also letztlich ein Deutscher. Das alles kann diversen germanischen Büchern und Urkunden zweifelsfrei entnommen werden. Die Autoren der Bibel haben sich die Überlieferungen über den wahrhaftigen Jesus einfach zusammengeklaut, umgeschrieben und die ganze Story in den Orient verlegt. Und wo es nicht ganz passte, haben sie noch ein bisschen aus der Lebensgeschichte von Buddha mit reingenommen. Die Übereinstimmungen sind auch hier wirklich erschreckend. Diese Vorgehensweise betrifft im Endeffekt den gesamten Inhalt des Neuen Testaments. Alles geklaut! Pfui Spinne können wir da nur sagen!“

Infolge ihrer Feststellungen erwarten die beiden Hobby-Theologen nun umfangreiche Konsequenzen seitens der Bundesregierung und der christlichen Kirchen:

„Zunächst einmal hat die Bibel in ihrer aktuellen Fassung sofort vom Markt zu verschwinden. Der Religionsunterricht an deutschen Schulen muss umgehend unterbrochen werden. Und zwar so lange, bis die Lehrpläne an die geänderte Faktenlage angepasst wurden. Gleiches gilt für die theologischen Studiengänge an den Universitäten. Sämtliche Pfarrer und kirchliche Würdenträger müssen sich jetzt selbstverständlich intensiven Schulungsmaßnahmen unterziehen und sich auf den neuesten Stand bringen. Bis dahin können die Heiligen Messen kommissarisch von Mitgliedern unserer Partei abgehalten werden. Wir haben alle Kollegen schon detailliert ins Bild gesetzt.“

Unklar blieb zunächst noch, welche konkreten Vorteile sich von Storch und Holm von der Umsetzung ihrer Pläne für ihre Partei erhoffen. Doch auch hierüber klärten die beiden noch abschließend auf:

„Es geht hier nicht um uns, es geht um Deutschland. Es ist jetzt an der Zeit, dass der Rest der Welt endlich begreift, dass wir die wahre Heimat Gottes sind. Alle anderen Staaten haben uns ab sofort mit dem entsprechenden Respekt und einer angemessenen Ehrfurcht zu begegnen. Letztlich sind wir Deutschen als Nachkommen der Germanen die Brüder und Schwestern von Jesus Christus und jeder von uns ist damit im Prinzip so etwas wie ein Heiliger. Ganz tief in uns drin haben wir das übrigens schon lange gespürt.“

In der parlamentarischen Mittagspause durfte der Faktengräber den beiden Religionsexperten noch die Frage stellen, ob sie zur Gewinnung ihrer doch recht verblüffenden Erkenntnisse jahrelange Literatur-Recherchen, Auslandsaufenthalte und Ortsbegehungen auf sich nehmen mussten. Hierbei stellte sich heraus, dass sich die Informationsbeschaffung letztlich doch etwas weniger zeitintensiv gestaltete: „Nein, wir haben das vorgestern einfach mal gegoogelt. Da hätte ruhig auch vor uns schon mal jemand drauf kommen können! Die Vaterlandsverräter aus den Altparteien hatten diese Information bislang natürlich mit voller Absicht vor dem Deutschen Volk geheim gehalten. Genau wie ihr von der Lügenpresse. Aber nicht mit der AfD, Freunde der Sonne! So und jetzt Abflug, unser Dürüm wird kalt!“

Offizielle Stellungnahmen zu den heutigen Geschehnissen seitens der übrigen Bundestagsfraktionen werden aktuell noch mit großer Spannung erwartet.

 

→→→Sollte Ihnen dieser Artikel zugesagt haben, dann spendieren Sie dem Faktengräber ein “Gefällt mir” auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter ←←←

 

4 KOMMENTARE

  1. Germano-Israelismus (also die Lehre, dass die Deutschen Gottes auserwähltes Volk sind und als solches die Juden beerbt haben) wird von manchen Bibelnazi-Sekten tatsächlich gelehrt! Und welche Partei würden Bibelnazis wohl wählen, sofern sie überhaupt wählen? Na?! Also, so abstrus ist diese Satire gar nicht…

  2. Nee, nee, nee, der Reichsausweis geht so gar nicht! Ein AfD-Jesus hat nicht wie ein langhaarig-bärtiger linksgrüner Hippie rumzulaufen, sondern einen rappelkurzen Militärhaarschnitt zu tragen, selbstverständlich in kruppstahlblond! Haare im Gesicht sind auch verboten, ein anständiger hacht aaabeitender däutscher Mann rasiert sich gefälligst! Anders Breivik im Heiligenschein, das wäre so ungefähr das Modell… dazu die Pumpgun im Anschlag und im Hintergrund der fette schwarze Porsche Cayenne! Heiöööööööööööööööööööl…

BITTE HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte schreiben Sie doch etwas
Bitte geben Sie Ihren Namen ein