Danket dem Herrn, es ist Freitag. Bis Montagvormittag dürfen wir endlich wieder Fünfe gerade sein lassen und uns ein bisschen Kultur gönnen. Vollrausch, One-Night-Stands und kleine bis mittelschwere Gewaltdelikte sind schon in greifbarer Nähe und die Vorfreude ist in allen Teilen des Landes spürbar.

Der Faktengräber hat für die schönste Zeit der Woche eine To-do-Liste mit 6 hilfreichen Tipps erstellt, deren Befolgung Ihnen hiermit wärmstens ans Herz gelegt sei:

  1. Ziehen Sie sich eine Hose an – 87% der Bevölkerung empfinden es als sehr sympathisch, wenn ihr Gegenüber bei der ersten Begegnung in einer Bar oder Diskothek untenrum bekleidet ist.
  2. Reinigen Sie sich – Führende Ausgehexperten empfehlen, das wöchentliche Duschbad am frühen Freitagabend vor der großen Juchhe durchzuführen. Körpergeruch befindet sich in der öffentlichen Wahrnehmung derzeit auf dem absteigenden Ast.
  3. Studieren Sie ein persönliches Entertainment-Programm ein – Vom Ostfriesenwitz bis zur aufwändigen Pantomime: Alte Freunde und insbesondere neue Bekanntschaften wissen niveauvolle Alleinunterhaltungskünste im Normalfall sehr zu schätzen.
  4. Denken Sie daran, sich bei Bedarf präventiv zu übergeben – Sobald Sie merken, dass sich Ihre körperlichen Kapazitäten für die Alkohol- oder Drogeneinnahme langsam dem Ende zuneigen, ist der Gang in die Keramikabteilung absolute Pflicht. Dann heißt es „Finger in den Hals und ab dafür“. Kaum etwas ist ärgerlicher, als eine unkoordinierte Rückwärts-Vesper kurz vor einem potentiellen Schäferstündchen.
  5. Kaufen Sie ein großes Glas Rollmops – Ohne diese schmackhafte Allzweckwaffe endet der Kater frühestens am Dienstag nach Feierabend. Und sollte Ihr Übernachtungsgast die grätenfreie Köstlichkeit nicht auf dem Frühstückstisch vorfinden, heißt es zum Abschied meist nicht „Auf Wiedersehen“, sondern „Leb wohl“.
  6. Checken Sie Ihren Marihuana-Vorrat – Ganz egal welche Betäubungsmittel Sie sich am kommenden Wochenende genehmigen möchten, nichts ist schlimmer, als nach der Heimkehr zum Runterkommen keinen mehr durchziehen zu können.

Die gesamte Redaktion des Faktengräber befolgt diese simplen Ratschläge bereits seit Jahresbeginn und ist von den Resultaten absolut überwältigt. Jetzt sind Sie an der Reihe – from Zero to Hero! In diesem Sinne wünschen wir unserer Leserschaft ein schönes Wochenende.

 

→→→Sollte Ihnen dieser Beitrag zugesagt haben, dann spendieren Sie dem Faktengräber ein „Gefällt mir“ auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter ←←←

 

Bild: Pixabay

BITTE HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte schreiben Sie doch etwas
Bitte geben Sie Ihren Namen ein